Titelbild

Haltet eure Liebe fest! „Ehe im Glück – unsere Hochzeitstage“

Heiraten ist etwas Wunderbares! Nicht nur der Tag selbst ist einfach einmalig, sondern auch die ganze Vorbereitungszeit mit der damit verbundenen Vorfreude. Natürlich fiebern wir Bräute alle auf unseren ganz besonderen Tag hin und können es kaum abwarten, endlich „Mrs.“ zu werden und voller Stolz unseren funkelnden Ehering zu tragen. Im August bin ich selbst bereits fünf Jahre verheiratet. Ich kann als gar nicht glauben, wie schnell die Zeit verfliegt. Ich denke so gerne an unsere Hochzeit zurück, denn es war einfach der perfekte Tag – genau, wie wir uns das immer vorgestellt haben.Für uns war klar, dieser Tag wird immer etwas ganz Besonderes sein – jedes Jahr aufs Neue, denn an diesem Tag haben wir uns die ewige Liebe und Treue geschworen. Also fahren wir über unseren Hochzeitstag immer weg, jedes Mal wo anderes hin, um einfach die Zeit zu zweit zu genießen und gemeinsam etwas Schönes zu erleben. Ja, ich würde sagen, wir feiern jeden unserer Hochzeitstage – immer ein Jahr länger Mann und Frau, ein Jahr länger zusammen durchs Leben, ein Jahr länger gemeinsam glücklich.

Genau diese einzigartigen Momente für die Ewigkeiten festhalten, um später immer mal wieder zusammen drin blättern zu können? Das wäre doch was, oder? Genau das dachte sich auch Sina von „Ehe im Glück“ und brachte „Ehe im Glück – unsere Hochzeitstage“ raus. Eine ganz zauberhafte Idee, wie ich finde und quasi wie für mich gemacht! Ich liebe es, Erinnerungen in Form von Bild und Text festzuhalten. Im Hochzeitstagebuch könnt ihr eure ganz persönliche Lovestory niederschreiben. Vom ersten Kennenlernen bis hin ins hohe Alter, idealerweise natürlich bis zur Goldenen Hochzeit 🙂

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Die Idee dazu kam Sina nach ihrer eigenen Hochzeit, nach der sie selbst eine Art Ehe- Tagebuch begonnen hat und sich dachte, dass es bestimmt ganz viele andere Bräute da draußen gibt, die ähnlich denken. Mit viel Liebe zum Detail ist dann das hochwertige Hochzeitstagebuch entstanden. Für Sina ist das Hochzeitstagebuch ist eine Hommage an die Liebe, frei nach dem Motto „nach der Hochzeit ist vor den Hochzeitstagen“.

Das Buch gibt eine Übersicht über aller Hochzeitstage, die euch nach eurem großen Tag erwarten. Ihr werdet überrascht sein, was für lustige Namen bzw. Mottos die jeweiligen Jahre haben. Zu jedem Hochzeitstag findet ihr außerdem hilfreiche Infos und sogar tolle Vorschläge von Sina für ein passendes Geschenk.

Für jeden eurer Hochzeitstage ist Platz für ein Foto sowie eine Seite, auf der ihr festhalten könnt, was ihr an diesem Tag unternommen, gefühlt und gedacht habt. Ich sehe meinen Mann und mich schon jetzt an unserer Goldenen Hochzeit gemeinsam unser Buch durchblättern – ist das nicht eine romantische Vorstellung?

SONY DSC

Egal, ob für sich selbst, oder als ausgefallenes Geschenk zu einer Hochzeit – „Ehe im Glück – Unsere Hochzeitstage“ ist ein ewiger Begleiter und hält die schönsten Erinnerungen liebevoll fest. Also lasst euch inspirieren und verzaubern!

Manche Erinnerungen mögen mit den Jahren etwas verblassen, aber so habt ihr diese für immer bei euch. Eine zauberhafte Sache….ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin definitiv „totally in love“ mit Sinas Tagebuch und habe bereits unsere er
sten 4 Ehejahre ausgefüllt.

Mitmachen und gewinnen!

Haltet auch ihr eure Glück fest und gewinnt euer ganz eigenes „Ehe im Glück“ Hochzeitstagebuch!

Die Teilnahme ist ganz einfach: schreibt uns unter dem Blogbeitrag, unter dem Beitrag auf Facebook, oder Instagram was „Ehe im Glück“ für euch bedeutet. So kommt ihr automatisch in den Lostopf und habt die Chance, bald euer eigenes tolles Exemplar in den Händen zu halten. Die Teilnahme ist bis einschließlich 31. Mai 2017 möglich. Viel Glück!

HIER könnt ihr das Hochzeitstagebuch kaufen.

Jetzt kostenlos eure Hochzeit planen mit my LOVELY WEDDING – dem Online-Hochzeitsplaner mit Herz!

 

 

 

 

 

 

 

 

5 thoughts on “Haltet eure Liebe fest! „Ehe im Glück – unsere Hochzeitstage“

  1. Ehe im Glück, das heißt gemeinsames Glück. Ich liebe das buddhistische Zitat: There is no way to happiness, happiness is the way. Denn es spiegelt genau wider, worum es im Leben geht: Glück ist Gemeinsam(k)zeit, zusammen neue Dinge erleben, Momente und Erlebnisse zu schaffen, Erinnerungen festzuhalten. Wir heiraten dieses Jahr nach 8,5 Jahren Beziehung. Seit unserem ersten Tag schreibe ich all die besonderen Glücksmomente (große wie kleine), die uns zusammengeschweißt haben, in ein Tagebuch. Denn leider vergisst man vieles einfach, wenn man es nicht festhält. Deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen und gleich am 7. Juli – mit unserer Hochzeit- damit starten. 🙂

  2. Ehe in Glück bedeutet für mich, sich nicht jeden Tag zu vergöttern und sich trotzdem lieben und zueinander zu halten!

  3. …wenn dir allein der Gedanke an ihn schon ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert,
    …wenn du in Erinnerung an euren Hochzeitstag am liebsten sofort eine Handvoll Glitzerkonfetti in die Luft wirbeln möchtest
    …und wenn du ab und an ein ‚I ♥ u to the moon and back‘ auf dem Badezimmerspiegel vorfindest, wenn er schon zur Arbeit ist … dann hast du ganz schön viel Glück!
    Und das gilt es sich immer wieder bewusst zu machen! Jeden Hochzeitstag aufs Neue ♥♥♥

  4. Jeden Morgen aufzuwachen und seine Traumfrau neben sich liegen zu sehen!
    Den Partner mit allen seinen Ecken und Kanten zu kennen und dafür umso mehr zu lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *