NEU

Hochzeitsfotografen – wie findet man den richtigen?

Das ist in der Tat keine leichte Frage, allein schon aufgrund der Tatsache, dass es mittlerweile sooo viele und wirklich tolle Fotografen gibt, die sich auf das Thema Hochzeit spezialisiert haben. Jedes Brautpaar möchte natürlich schöne und authentische Bilder von der eigenen Hochzeit. Und sind wir mal ehrlich: Gute Bilder können uns das Gefühl, was wir an jenem Tag hatten, wieder ein Stückchen zurück bringen – auch nach vielen Jahren. Fotos helfen uns, dass unsere Erinnerungen nicht verblassen. Und gerade an unserem Hochzeitstag ist es uns noch wichtiger, dass alles festgehalten wird und das bitte auch noch richtig schön!

Wie findet man also den richtigen Fotografen für die eigene Hochzeit, der genau das macht?
Weiterlesen

Hilary Briscoe via thebridaldetective.com

Frisch verlobt – und nun? Die Top 5 der ersten ToDos für eine erfolgreiche Hochzeitsplanung

Bild: Hilary Briscoe via thebridaldetective.com

Dein Traummann hat dich gefragt, ob du seine Frau werden willst und du hast „JA“ gesagt – aber was nun?

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein besonderer Moment, der natürlich erst mal in vollen Zügen genossen und gefeiert werden muss. Hach, wie herrlich. Jetzt trägt man einen funkelnden Verlobungsring am Finger, den man gerne bei jeder Gelegenheit stolz präsentiert und bei dessen Anblick man jedes Mal schon die erste Vorfreude auf DEN großen Tag verspürt.

Weiterlesen