Über mich

lila-herz-lich willkommen bei „my LOVELY WEDDING“

Ich bin Kathrin – das Gesicht hinter my LOVELY WEDDING – 30 Jahre alt, Diplom-Betriebswirtin und zähle seit August 2012 zu den glücklichen Ehefrauen dieser Welt. Und ich muss es einfach sagen: wir hatten eine wirkliche Traumhochzeit und wenn es nach mir ginge, würde ich jedes Jahr wieder heiraten! Schließlich heißt es nicht umsonst, es sei der schönste Tag im Leben…

Die besondere Planung für den besonderen Tag

Dieser besondere Tag bedarf natürlich einer besonderen Planung – für viele Bräute bedeutet das: Ausnahmezustand! So auch bei mir. Während der 1 ½ Jahre Planungszeit auf meinen großen Tag habe ich die Liebe und Leidenschaft zu Hochzeiten entdeckt und brenne auch heute noch für das Thema! Mein Blog soll euch auf dem Weg zu eurer eigenen Traumhochzeit begleiten und euch regelmäßig ein Lächeln der Vorfreunde auf die Lippen zaubern!

Ein ganz wichtiger Tipp schon mal von mir: genießt nicht nur euren besonderen Tag, sondern auch die aufregende Planungszeit im Vorfeld…auch wenn es bestimmt nicht immer einfach werden wird und unter Umständen zwischendrin vor lauter (oft unnötiger und selbst produzierter) Verzweiflung das eine oder andere „Tränchen“ fließen wird. Keine Angst, das habe ich auch schon hinter mir und gehört irgendwie auch dazu J Und ich verspreche euch: es lohnt sich – Heiraten ist etwas Wunderbares!

Schön, dass ihr hier seid. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!