Werbung schalten

Schön, dass du da bist und schön, dass du Interesse daran hast, auf my LOVELY WEDDING zu werben.

„my LOVELY WEDDING – Der Blog“ ist ein Hochzeitsblog und ist direkt an den Online-Hochzeitsplaner „my LOVELY WEDDING“ gekoppelt.

Wir sind ganz neu auf dem Markt und gehen mit dem Planungstool im Frühjahr 2015 online.

Der Blog dient dazu, parallel eine Leserschaft aufzubauen und diese regelmäßig mit hilfreichen Tipps und Tricks rund um die Hochzeitsplanung sowie mit jeder Menge toller Ideen und Inspirationen zu versorgen.

Schreibe mir gerne eine E-Mail an kathrin@my-lovley-wedding.de mit dem Betreff „Werbung schalten“ und ich schicke dir unsere aktuellen Werbemöglichkeiten inkl. Preise zu. Unser Online-Hochzeitsplaner wird neben verschiedenen Planungstools auch einen Marktplatz haben, auf dem sich Hochzeitsdienstleister ihrer Zielgruppe präsentieren und von den zukünftigen Bräuten ganz einfach gefunden werden können – dank unserer bequemen Matching-Funktion. Die Preise für unsere Dienstleister-Pakete findest du dann ebenfalls in der Übersicht.

Ich würde mich freuen, dich bald als Partner hier auf „my LOVELY WEDDING“ begrüßen zu dürfen.