Freakin' Fine Weddings

Über Freakin' Fine Weddings

Fernab von Tauben, Baumstammsägenund der klassischen rot-weißen Rosendeko möchte ich Euren ganz persönlichen Stil an Eurem Hochzeitstag widerspiegeln. Ob urbane Hochzeit, Rockabilly-Style oder cooler Punk: Ich liebe alles, was wirklich mal ganz anders ist!Als Rednerin für freie Trauungen gestalte ich Eure ganz persönliche Zeremonie nach Euren Wünschen. Ob auf einer Waldlichtung, im heimischen Garten oder auf dem Gipfel eines Berges: in mir habt Ihr eine Person gefunden, die Euch überall hin begleitet. Dafür habe ich z.B. unterschiedliche Rituale im Petto, um Eure Zusammengehörigkeit zu unterstreichen.Folgt mir in meine Freakin‘ Fine-Hochzeitswelt – ich freue mich auf Euch!Eure Svenja

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Svenja Schirk

Freakin' Fine Weddings
Reutlinger Straße 5c
12247 Berlin

http://www.freakin-fine-weddings.de
hello@freakinfineweddings.de
Tel.: 03047366318

Weitere Eindrücke

Sie finden uns hier